The Vampire Diaries - Know Thy Enemy RPG

Ein Staffel 2 RPG über Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Das Team
Admins:
Charlotte Petrova
Damon Salvatore

Modina:
Elena Gilbert
Neueste Themen
» pagerank service backlink building service
Mo Aug 01, 2011 9:52 am von Gast

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 1:54 am von Gast

» Gossip Girl - The New Generation
So Mai 29, 2011 12:33 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Continuation
So Mai 29, 2011 2:03 am von Gast

» Devil or Angel RPG
Sa Mai 28, 2011 9:30 pm von Gast

» The Vampire Diaries RPG
Do Mai 26, 2011 8:06 pm von Gast

» Hopeful fate
Sa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» AS I LAY DYING - VD RPG
So Mai 15, 2011 2:37 pm von Gast

» Memory Lane [Ä]
Fr Apr 29, 2011 10:26 pm von Gast


Teilen | 
 

 Shadow Rising

Nach unten 
AutorNachricht
Jo
Gast



BeitragThema: Shadow Rising   Di Apr 26, 2011 9:21 pm







Wie konnten wir nur denken, dass unsere Stadt keine Aufmerksamkeit erregt? Nach so vielen Vermisstenfällen und Toten war es doch eigentlich klar, dass bald jemand nachforschen würde. Doch müssen es gleich so viele sein? Seit gestern ist ein ganzer Pulk von FBI-Agenten in der Stadt und es werden täglich mehr. Allerdings zweifeln Damon und Stefan an, dass diese Menschen tatsächlich vom FBI sind. Auch wenn ihre Marken täuschend echt aussehen, irgendetwas ist da faul, das kann ich spüren. Aber das einzige, was nun zählt, ist sie aus der Stadt hinaus zu bekommen, bevor noch ein Unglück geschieht, was in Mystic Falls nie lange auf sich warten lässt.



Seit ein paar Wochen sind wir nun in Mystic Falls. Unsere Arbeit läuft eher schleppend, da keiner der Bewohner etwas zu wissen scheint oder es uns nicht erzählen will. Es ist frustrierend, aber Sam will einfach nicht aufgeben. Er ist davon überzeugt, dass wir hier einer ganz großen Sache auf der Spur sind, also machen wir weiter und geben uns als FBI-Agenten aus. Wir, das sind inzwischen eine ganze Menge geworden. Unsere alten Jägerfreunde sind dabei, alte Feinde und manchmal schaut sogar Castiel vorbei. Etwas Positives hat der Aufenthalt hier also schon mal. Die Familie hat sich endlich wieder zusammengefunden und wir sind vorbereitet, sollte es zu einem großen Knall kommen.



Unsere geliebten Vampire, Hexen und Menschen aus Mystic Falls haben in diesen Tagen sehr viele Sorgen. Nicht nur, dass das Antreffen von Klaus bevorsteht, nun machen auch noch merkwürdige FBI-Agenten die Stadt unsicher. Natürlich kommen da Fragen auf. Warum kommen sie ausgerechnet in unsere kleine Stadt? Was wollen sie hier? Was genau ist hier eigentlich los? Da ist es nicht gerade leicht den Überblick über alles zu bewahren. Auch wenn es merkwürdig klingt und unseren Lieblingen bestimmt nicht gefallen wird, müssen sie in Zukunft zusammenarbeiten. Gut und Böse. Feinde und Freunde.


Eckdaten:
& Wir sind ein Vampire Diaries und Supernatural Forum
& Wir sind Fsk 14 geratet
& Freie Charaktere sind erwünscht
& Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
& Alle verstorbenen Charaktere leben noch
& Vampire Diaries startet ab Staffel 2 Folge 10
& Supernatural startet ab Staffel 4


Links:
& Zum Board
& (Un)-Wanted
& Partnerarea
&&&&&&&&&&&&&&&


Nach oben Nach unten
 
Shadow Rising
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Rising Sun
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Shadow Falls Camp
» Da Qiao (Shadow Moon)
» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Know Thy Enemy RPG :: Partner :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: