The Vampire Diaries - Know Thy Enemy RPG

Ein Staffel 2 RPG über Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Das Team
Admins:
Charlotte Petrova
Damon Salvatore

Modina:
Elena Gilbert
Neueste Themen
» pagerank service backlink building service
Mo Aug 01, 2011 9:52 am von Gast

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 1:54 am von Gast

» Gossip Girl - The New Generation
So Mai 29, 2011 12:33 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Continuation
So Mai 29, 2011 2:03 am von Gast

» Devil or Angel RPG
Sa Mai 28, 2011 9:30 pm von Gast

» The Vampire Diaries RPG
Do Mai 26, 2011 8:06 pm von Gast

» Hopeful fate
Sa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» AS I LAY DYING - VD RPG
So Mai 15, 2011 2:37 pm von Gast

» Memory Lane [Ä]
Fr Apr 29, 2011 10:26 pm von Gast


Teilen | 
 

 Memory Lane [Ä]

Nach unten 
AutorNachricht
Damon
Gast



BeitragThema: Memory Lane [Ä]   Fr Apr 29, 2011 10:26 pm



Es ist einige Zeit vergangen als Katherine Pierce in der Gruft gefangen wurde, aber dann doch wieder frei kam. Dies passierte weil Elijah scheinbar getötet wurde und damit der Bahn aufgehoben wurde. Damon traf auf Katherine und war nicht gerade davon begeistert. Es ist in der kommenden Zeit viel passiert und die Salvatore Brüder sowie Elena haben es akzeptiert, dass Katherine nun wieder da ist. Nach und nach verstanden sich alle vier immer mehr und so stehen sie nun auf derselben Seite. Elijah lebt ebenfalls wieder und ist auch auf der Seite von Elena und Co. Auch er will das es endlich Ruhe gibt.

Doch die größte Gefahr ist immer noch Klaus, Elijahs Bruder. Er ist halb Werwolf und halb Vampir. Nun gilt es ihn irgendwie zur Strecke zu bringen. Nur womit niemand gerechnet hatte ist, dass Klaus seine Gefolgsleute bei sich hat. Diese halten sich mittlerweile unerkannt auch in Mystic Falls auf. Es ist nur bekannt, dass Klaus und seine Hexer da sind. Klaus hat sich dem Körper von Alaric Salzmann bemächtigt und damit weiß nun niemand, wem man vertrauen kann und wem nicht. Es liegt einen ganz große Hoffnung auf Bonnie, da diese genug Kraft und Mut hat es mit Klaus aufzunehmen. Klaus hält Bonnie allerdings für tot, da er denkt, dass die Hexe in einem Kampf mit ihm gestorben sei. Doch diese hält sich nun versteckt und wartet nun zusammen mit Jeremy auf die Gelegenheit zuschlagen zu können. Es wird alles gar nicht so einfach, da sich alles nach und nach zu spitzen wird. Klaus ist nicht alleine und Elena und Co. sind nicht gerade eine große Gruppe.

Werden sie es schaffen gegen Klaus zu bestehen? Werden sie ihn vernichten können? Dies alles erfährst Du, wenn Du bei uns in Mystic Falls eintauchst und Dich entscheidest für welche Seite Du Dich interessierst. Wir würden uns über jeden neue Bewohner in Mystic Falls freuen. Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, tauche ein in die Welt der Vampire, Werwölfe & Magie.

Eckdaten:
- Wir sind ein reines Vampire Diaries RPG, dass auf die Serie basiert
- Wir wollen Seriengetreu spielen, das heißt Seriencharaktere die tot sind, sind bei uns auch tot.
- Wir sind ein FSK 18 RPG.
- Wir Spielen mit Szenetrennung.
- Wir Spielen im Jahr 2011.
- Wir spielen so zu sagen die dritte Staffel, denn da ist dann so einige offen und möglich.
- Wir haben 1000 Zeichen Pflicht im Inplay.

NEUESTE EREIGNISSE "INPLAY"

Zum Forum:
Memory Lane

PS: Neue Storyline & ein neues Team ^^!
Nach oben Nach unten
 
Memory Lane [Ä]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Know Thy Enemy RPG :: Partner :: Wanna be?-
Gehe zu: