The Vampire Diaries - Know Thy Enemy RPG

Ein Staffel 2 RPG über Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Das Team
Admins:
Charlotte Petrova
Damon Salvatore

Modina:
Elena Gilbert
Neueste Themen
» pagerank service backlink building service
Mo Aug 01, 2011 9:52 am von Gast

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 1:54 am von Gast

» Gossip Girl - The New Generation
So Mai 29, 2011 12:33 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Continuation
So Mai 29, 2011 2:03 am von Gast

» Devil or Angel RPG
Sa Mai 28, 2011 9:30 pm von Gast

» The Vampire Diaries RPG
Do Mai 26, 2011 8:06 pm von Gast

» Hopeful fate
Sa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» AS I LAY DYING - VD RPG
So Mai 15, 2011 2:37 pm von Gast

» Memory Lane [Ä]
Fr Apr 29, 2011 10:26 pm von Gast


Teilen | 
 

 KNOW THE ENEMY

Nach unten 
AutorNachricht
Isobel
Gast



BeitragThema: KNOW THE ENEMY   Do Apr 07, 2011 9:44 am


MYSTIC FALLS NEWS

    Mystic Falls: Nachdem es eine lange Zeit keine Tierangriffe mehr stattgefunden haben, gab es nun erneute Fälle. Wie vor einiger Zeit wurden auch dieses Mal die Leichen blutleer gefunden. Eine Überlebende behauptet, dass es sich um einen Wolf handelte, der sie beim Campen überrascht und sie in den Hals gebissen haben soll. Das Opfer liegt zur Zeit im Krankenhaus und ist auf dem Weg der Besserung. Die Polizei von Mystic Falls wird der Sache auf dem Grund gehen und versuchen das Tier, welches die Menschen angegriffen hat, zu finden. Doch wie kommt es, dass die Körper der Leichen blutleer waren? Wir halten sie auf den Laufenden.


MYSTIC FALLS 2010:

[align=right]"Es sieht ganz danach aus, als wären wieder neue Vampire in der Stadt."[/align]
    Es gibt tatsächlich noch mehr Vampire in Mystic Falls, wie gedacht. Unter ihnen ist auch Isobel Flemming. Doch mit den anderen Vampiren, darunter auch Neulinge, hat sie nicht unbedingt etwas zu tun. Vielleicht mit dem Ein oder Anderen, aber deswegen ist sie nicht zurück gekehrt. Sie will noch einmal mit ihrer Tochter Elena sprechen. Immerhin hatten sie einen schlechten Start und Isobel ist durchaus bereit Elena zu beschützen, doch hauptsächlich vor Damon und Stefan Salvatore.

    Elena jedoch sieht die Salvatore Brüder keineswegs als Bedrohung, immerhin liebt sie Stefan und mit Damon ist sie befreundet. Ein viel größeres Problem stellt Elijah da, der noch immer lebt und Elena einen Deal vorgeschlagen hat. Bei diesem Deal geht es darum, dass Klaus getötet werden soll. Elena stimmt zu. Sie ist es Leid, dass man ihr ständig das Leben rettet. Dem muss ein Ende gesetzt werden. Doch Damon, Stefan und auch Rose lassen nicht zu, dass Elena etwas passiert. Doch auch andere Dinge haben sich geändert. Katherine ist aus der Gruft gekommen, natürlich nicht ohne Hilfe. Keiner weiß, wie sie das geschafft hat und wer ihr geholfen hat, aber sie hat Mystic Falls nicht verlassen. Sie behauptet, dass sie Stefan und Damon helfen möchte. Meint sie das tatsächlich ernst oder ist das nur wieder eines ihrer miesen Spielchen?

    Aber nicht nur die Vampire sind mehr geworden, auch die Werwölfe nehmen zu. Jules, die Freundin von Mason, hat die Lockwoods aufgesucht, um herauszufinden was mit Mason geschehen ist. Dabei trifft sie auf Tyler, den sie permanent versucht klar zu machen, dass Vampire die Feinde von Werwölfen sind. Sie versucht ihn auf ihre Seite zu ziehen und dazu zu überreden mit ihr Mystic Falls zu verlassen. Caroline versucht Tyler zu helfen, aber dank Jules, weiß Tyler nicht mehr genau, ob er sich noch weiter mit Caroline abgeben soll, da Jules behauptet, dass Caroline etwas mit dem Verschwinden von Mason zu tun hat und dass es durchaus noch mehr Vampire in Mystic Falls gibt, als nur Caroline.

    Als wäre das nicht alles schlimm genug, so kommt es noch besser. Klaus kann sich auf seine Leute kaum noch verlassen. Elijah und die Anderen sind ihm in den Rücken gefallen. Nun plant er, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und nach Mystic Falls zu kommen. Immerhin befindet sich dort Katherine und ihre Doppelgängerin Elena.


ECKPUNKTE:

    [** Wir setzten direkt nach der 11. Folge der 2. Staffel an.
    ** Wir spielen im Jahr 2010.
    ** Katherine Pierce ist wieder aus der Gruft entkommen.
    ** Isobel ist zurück gekehrt.
    ** Es gibt vermehrt Vampire und Werwölfe.
    ** Klaus hat vor nach Mystic Falls zu kommen.
    ** Wir spielen nach Szenentrennung
    ** Unsere Mindestpostlänge beträgt 1500 Zeichen

Nach oben Nach unten
 
KNOW THE ENEMY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Know Thy Enemy RPG :: Partner :: Die Partner-
Gehe zu: