The Vampire Diaries - Know Thy Enemy RPG

Ein Staffel 2 RPG über Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Das Team
Admins:
Charlotte Petrova
Damon Salvatore

Modina:
Elena Gilbert
Neueste Themen
» pagerank service backlink building service
Mo Aug 01, 2011 9:52 am von Gast

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 1:54 am von Gast

» Gossip Girl - The New Generation
So Mai 29, 2011 12:33 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Continuation
So Mai 29, 2011 2:03 am von Gast

» Devil or Angel RPG
Sa Mai 28, 2011 9:30 pm von Gast

» The Vampire Diaries RPG
Do Mai 26, 2011 8:06 pm von Gast

» Hopeful fate
Sa Mai 21, 2011 2:34 pm von Gast

» AS I LAY DYING - VD RPG
So Mai 15, 2011 2:37 pm von Gast

» Memory Lane [Ä]
Fr Apr 29, 2011 10:26 pm von Gast


Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte Petrova
Admina with justice
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26

It's me
Rasse: Vampir | Hexe
Alter: 829 | 18
Wohnort: Mystic Falls

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di März 29, 2011 9:40 pm

1. Bewerbung:
Sucht euch einen Seriencharakter aus, oder denkt euch eine Rolle aus. Dann meldet ihr euch mit Vor- und Nachname an. Kopiert die Bewerbungsvorlage und erstellt einen Steckbrief. Eröffnet unter 'Bewerbungen' ein Thema mit dem Rollennamen und postet den Steckbrief dort.

Nach der Anmeldung habt ihr drei Tage Zeit um eure Bewerbung zu posten. Schafft ihr es in der Zeit nicht, sagt einem Admin oder Moderator bescheid oder postet den Steckbrief unvollendet und kennzeichnet es im Namen. Bsp.: Bewerbung Caroline Forbes (unfertig)

Mit einem WoB eines Admins seid ihr dann Angenommen.

2. Spiel:
Euren ersten Post könnt ihr so gut wie überall machen wo euer Charakter Zutritt hat. Am besten ist man starten in seinem Haus oder an einem öffentlichen Ort. Kennzeichnet euren ersten Post bitte mit: First Post, Einstiegs Post, Erster Post oder derartigem. Userwissen ist kein Charakterwissen. Achtet darauf das euer Charakter Dinge die man nur mit einem User besprochen hat nicht wissen kann.

3. Schreibstil:
Passt euren Schreibstiel den Schreibregeln dieses Forums an. Die Schreibregeln sind hier nachzulesen ( link )

3. Zweitcharaktere:
Zweitcharaktere sind erlaubt, müssen jedoch im Steckbrief hinzugefügt werden. Es sind höchstens 3 Charaktere pro User erlaubt!

4. Avatare & Signaturen:
Avatare sind Pflicht und Signaturen können angehangen werden, müssen aber nicht. Avatare dürfen jedoch nicht größer als 200x300 sein. Signaturen nicht größer als 600x200

5. Posts & Threads:
Vermeide Doppelposts, möchtest du einen Beiträg ändern benutze den "Edit"-Button. Doppelte Threads werden von den Moderatoren geschlossen oder mit vorhandenen Themen zusammengefügt. Wenn man sich nicht sicher ist, ob es das Thema schon gibt, das man erstellen möchte, kann man die Suchfunktion benutzen. Geb Threads, die du eröffnest einen sinnvollen Namen! Vermeide zu kurze Beiträge: Ein-Wort-Posts oder Posts, die nur Smilies/Bilder/o.Ä. enthalten!

6. Umgang:
Achte darauf, mit anderen Usern möglichst freundlich umzugehen. Behandle sie so, wie du auch behandelt werden willst.

7. Abwesenheit
Alle Mitglieder die länger als 14 Tage nicht online waren, ohne vorher bescheid zu geben werden gelöscht und die Rollen, sofern es kein eigens erfundener Chara war, neu vergeben. Abmelden bitte im Thread "Für eine Weile weg?"
Natürlich kontrollieren wir nicht nur das ihr online wart sondern auch ob ihr was zum RPG beigetragen habt. (Codewort: "Trust breeds trust.") Es gibt immer was zu tun für eure Rolle, sonst schreibt einfach eine SMS an jemanden mit dem ihr 'spielen' wollt...selbst wenn die off ist. Man kann sich ja Zeit lassen und einer postet immer wenn er online ist und dann wird gewartet. So ist das eben.

8. Zeitrechnung
Wir haben uns dazu entscheiden, eine Zeitrechnung im Forum einzuführen, die aktuelle Tageszeit und das Wetter, findet ihr oben auf der Startseite. Ein Tag ist in drei Abschnitte aufgeteilt: Morgens | Mittags/Nachmittags | Abends/Nachts
Jeder Abschnitt bekommt 2 Echtzeit Tage.

9. Gewalt und Sexuelle Handlungen
Wir sind ein FSK 14 Board. Daher ist es nicht gestattet sexuelle Handlungen oder Gewalt ins Detail zu beschreiben. Macht einen Zeitsprung oder ähnliches. Verstöße hierzu werden besonders gemahnt und führen schnell zur Löschung!

10. FSK Bereiche
Unser Forum verfügt über einen FSK 16 und einen FSK 18 Bereich. Meldet euch bei einem Admin wenn ihr über 16 bzw 18 seid und euch wird der Zugang zu diesen Bereichen gestattet. In dem FSK Bereich gelten die normalen Regeln, jedoch dürfen dort Sex und/oder Gewalt je nach rating anders beschrieben und geschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysticfalls-rpg.forumieren.org
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Know Thy Enemy RPG :: Wichtiges und Informationen :: Regeln-
Gehe zu: